Ab übern Teich

IMG_3304-0.JPG

IMG_3305-0.PNG

IMG_3306-0.PNG

Da kommt dann doch so etwas wie Fernweh auf. Eine Atlantiküberquerung! Und man müsste nichtmals fliegen!

Dieser Beitrag wurde unter bilder, schiffe, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ab übern Teich

  1. Frau Tonari schreibt:

    Nee, das wär mir nix. Nicht das Reiseziel, denn das ist so, so, so toll. Hatte ich ja letztes jahr zum ersten Mal. Aber mit ´nem Schiff? Ich hab echt Angst vor Monsterwellen und Fischefüttern.

    • hafensonne schreibt:

      Tja, und ich habs nicht so mitm fliegen… Transatlantikflug ohne chemische hilfsmittel kaum denkbar, von NZ (nicht Neustrelitz) ganz zu schweigen. Bei mir gilt: Schiff und Zug ja, Flugzeug, Bus und Auto eher nein. Schwierig.

Kommentar verfassen

