Der Oberarzt und das Energiefeld

[Sekretärin will mir ein Photo zeigen, hat aber schlechten Internetzempfang in ihrem Büro. Fuchtelt also mit Händi in der Luft herum.]

Oberarzt R. betritt den Raum. Guckt etwas indigniert.

Sekretärin: Ich versuche, ein Energiefeld zu erhaschen!

OA R. und ich wechseln einen Blick.

[Sekretärin fuchtelt weiter mit dem Händi.]

OA. R.: Energiefeld? Ich habe doch soeben den Raum betreten!

[In diesem Moment klingelt das Oberarzthändi. Er geht ran und telephoniert kurz.]

Sekretärin: Er hatte recht. Wo er ist, ist Empfang…

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lästerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Oberarzt und das Energiefeld

  1. Frau Tonari schreibt:

    Aaaalso, ich hätte spontan eine esoterische Verschwörung vermutet 😉

  2. hafensonne schreibt:

    Ungefähr so hat es sich auch angefühlt 😉

Kommentar verfassen

