Alles abgesprochen!

Heute vormittag auf Arbeit klingelt das Telephon.

Ich: W.

Oberarzt (OA) W: Hier ist OA W. nochmal. Sie bekommen dann ja heute nachmittag die Frau S. Die mit dem Trauma.

Ich: Nein. Heute nachmittag sehe ich von Ihrer Station Frau W.

OA W: [hält im Hintergrund kurz Rücksprache] Nein, Frau Dr. sagt, das sei getauscht worden, Frau W. komme dann morgen.

Ich: Davon weiß ich nichts.

OA W: [erneute Rücksprache] Doch, Frau Dr. sagt, es sei alles besprochen worden. Heute kommt Frau S. und morgen Frau W.

Ich: Das kann ja sein, dass Frau Dr. alles besprochen hat, nur halt nicht mit mir. Ich weiß davon nichts und kann morgen auch gar nicht. Morgen habe ich einen Gutachtenpatienten. Frau W. kann dann erst am Montag kommen.

OA W: Aha. Na dann also Montag.

Was hat denn Frau Dr. gedacht, wie lange das hält mit dem es ist alles bereits besprochen?!?

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lästerei, psychologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alles abgesprochen!

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ist es ja vielleicht auch. Nur eben nicht mit Dir. 😉

  2. Anikó schreibt:

    Das übliche…

Kommentar verfassen

