Na toll

Da freut man sich den halben Tag auf gleich zwei Pakete, eines davon mit hoffentlich leckeren Spezereien gefüllt! Verfolgt bei GLS und bei DHL mit Dauer-Neuladen der Sendungsverfolgung! Was zumindest bei GLS nervt, da man die Paktenummer immer wieder neu per Strg+C und Strg+V eingeben muss! Bei DHL nach auf-den-Wegbringen-zum-Paketzentrum kein weiterer Fortschritt! Aaaargh!! Bei GLS dann die Information, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte! B-E-N-A-C-H-R-I-C-H-T-I-G-U-N-G-S-K-A-R-T-E!! Bei IMMER im Hause weilenden Nachbarn! Aaaaargh!

Beim Nachhausefahren dann wenigsten auf das DHL-Paket gehofft. Schließlich waren die Onlineinformationen bei DHL zuletzt auch nicht immer ganz aktuell gewesen.

Im Briefkasten: die Benachrichtigungskarte. DHL-Pakete, die nicht zugestellt werden können, landen im Edeka bei uns im Dorf, quasi auf dem Heimweg, da hätte ich dann spontan angehalten. Wo landen GLS-Pakete? In einem Vodafoneshop am anderen Ende der Stadt im benachbarten Stadtteil, benachbart ist hier aber relativ, ein paar Kilometerchen sind es doch, zumal wenn man schon daheim angekommen ist. Es ist jedenfalls nicht wohnortnah. Na toll.

Dass das Leckerlipaket auch nicht da war, muss ich wohl nicht extra erwähnen :-/. Zum Ausgleich erwarte ich dann aber auch Trockeneis!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lästerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Na toll

  1. Frau Tonari schreibt:

    Hier auch nur angekündigt, aber nicht angekommen.
    Dabei bin ich sooooo gespannt auf die Leckerli.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Huhu, hast Du ´ne Lebensmittelvergiftung? Ist so still hier, seit das Paket angekommen sein müsste. 😉

    • hafensonne schreibt:

      Quatsch nee… es gab hier ein bisschen Ungemach und dann auch wieder Gemach 😉 Bericht ist im Kopfe bereits geschrieben und materialisiert sich hoffentlich demnächst! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s