Das weltbeste Wassertaxi

Der Abschied von der Hansesail ist seit unserem Umzug auf die andere Seite natürlich nur noch mit unserem Wassertaxi perfekt. Ich meine, wer fährt denn bitteschön stundenlang mit dem Schiff auf der Warnow und der Ostsee herum, gibt sich dem gekühlten Schaumweine hin und lauscht der basslastigen Musik, um dann mit Straßenbahn und Bus, alternativ: Taxi, nach Hause zu rattern? Wenn man sich stattdessen stilsicher mit einer schicken, hervorragend hergerichteten Motoryacht nach Hause bringen lassen Kann? Wir ganz sicher nicht. Und so wurden wir auch in diesem Jahr nett und sicher nach Hause geschaukelt.

DSC_3288Was ich besonders cool fand, war das bereits erwähnte Taxischild an der Cockpitscheibe.

DSC_3297DSC_3298Tschüß, Hansesail! Wir sehen uns. Ich freu mich drauf. Es war wirklich sehr sehr schön.

P.S. Die Jungs von der Arona haben auch feiste Bilder von der Sail ins Netz gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, rostock, schiffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

