Es kann losgehen

20140617-205837-75517709.jpg

Es waren Umbauten nötig, aber dem Open-Air-Fußball steht nun höchstens noch Regen im Wege, der aktuell aber nicht im Raum steht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es kann losgehen

  1. Frau Tonari schreibt:

    Sehr harmonisch, diese Kombination aus gelb und grün.
    Dekoriert ihr nach Trikotfarbe? ; -)

    • hafensonne schreibt:

      Haha nein, der Hitnergrund ist unsere Seitenwandmarkise, hinter der die Sonne sich anschickt unterzugehen, plus photographiert mit Hipstamatic, das macht immer so einen weichen Farbton.

  2. nerts schreibt:

    wenn der Regen im Raum steht kann man draußen besser fernsehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s