Gendern war gestern:

20140609-175256-64376251.jpg
Wo ich inzwischen gedacht hätte, es hieße, wenn dann, Frauen- und Männerspaten, erwarben wir am Sonnabend einen Damenspaten. Der heute bereits zum Einsatz kam. Einen Unterschied zum herkömmlichen Frauen- und Männerspaten konnte ich nicht ausmachen. Nicht einmal die Farbe ist irgendwie frauentypisch. Das Ding ist ja nicht mal türkis!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gendern war gestern:

  1. Frau Tonari schreibt:

    Es ist die Blattgröße, die entscheidet.
    Sagt das kleine Garten 1×1.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s