Die kalte Sophie macht ihrem Namen alle Ehre

Alter Schwede Däne, ist das kalt! Der Capitano beschickt schon seit morgens den Kamin. Manchmal regnet es auch noch. Nicht sehr doll, der ‚Sonnen’schirm kommt zurecht. Aber mehr Wärmegefühl wird dadurch auch nicht grade erzeugt. Mal sehen, ob es morgen wie versprochen sonnig wird. Dann ist die Temperatur ja fast egal.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lästerei, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s