Hallo? Universum?! Gehts noch?

Wenn schon, dann doch richtig. Eine verlorene Bürgermeisterwahl mit 4-8 fehlenden Stimmen ist keine Mehrheitsentscheidung. Da hätte man auch eine Münze werfen können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lästerei, off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallo? Universum?! Gehts noch?

  1. Frau Tonari schreibt:

    Da sollte mannshoch glatt noch einmal zählen, oder?

    • Frau Tonari schreibt:

      mannshoch = man doch
      Schiet Autokorrektur auf dem Smartphone!!!

      • hafensonne schreibt:

        So kommt ja die 4-8 zustande: Erst hieß es 8 Stimmen, dann schrieb ich der eigentlich designierten Bürgermeistergattin, sie sollen auf Nachzählung drängen. Sie schrob, stichprobenartig sei nachgezählt worden, da waren es noch 4. Der Göga hat heute allerdings was von 10 Stimmen im Radio gehört. Egal. So ist es schon echt doof.
        Mannshoch fand ich übrigens durch knorke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s