Lacher des (gestrigen) Tages

Ich im Studentenunterricht (Medizinstudenten! Dreistelliger IQ erwartbar!). Draußen röhrt schon seit einiger Zeit ein Hubschrauber über der Klinik.

Ich so: Der Polizeihubschrauber mal wieder. Da wird hier wohl wieder einer ausgebüxt sein!

Student neben mir total ungläubig: Hören Sie das am Geräusch, dass das ein Polizeihubschrauber ist?!?

Ich (sprachlos, etwas später): Danke, dass Sie mir das zutrauen. Aber ich habe dann doch eher mein Frontalhirn eingesetzt und geschlussfolgert, dass ein Rettungshubschrauber inzwischen wohl gelandet wäre.

Der Lacher war auf jeden Fall meiner! 😀

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, lästerei, psychologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

