Last night lost in night turn

Ab morgen hab ich ihn wieder. Mein ohnehin schon großer Respekt vor allen Schichtarbeitern aller Art ist noch einmal gewachsen. Die Reaktion in meinem unmittelbaren Umfeld war stets „Was, die fahren auch nachts?“ Ja, die fahren auch nachts. Nicht so oft wie am Tage, aber wenn Sie in Hohe Düne einen Rettungswagen benötigen, dann wird der Sie auch erreichen. Die Jungs fahren, solange wie es geht. Und in dem Rahmen, wie ich da indirekt involviert bin, bin ich auch stolz drauf.

Ich freu mich aber auch, dass die Nachtschicht dann erstmal wieder vorbei ist. Gute und ruhige Wache für die ablösende Schicht morgen dann.

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, schiffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

