Radieser, erscheinet!

20140312-233634.jpg
Nach drei Tagen. Wow. Da bekommt ‚Schnellkeimer‘ noch eine ganz neue Bedeutung! Ach ja, und mhhhh… Radieser 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder, gründaumen, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Radieser, erscheinet!

  1. Anikó schreibt:

    Radieschen sind toll! Vielleicht versuche ich es dieses Jahr nochmal, beim letzten Blumenkastenversuch hatten sie mosntrös große Blätter, aber kaum Knolle. So war das nicht geplant!

    • hafensonne schreibt:

      Wir haben so Saatbanddingens verwendet, letztes Jahr hat das gut geklappt. Für Dich Scharfmimose ist wichtig, wirklich ganz regelmäßig zu wässern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s