Endlich auch hier: Katzenkontent

Mir wurde ja gesagt, Internetz vollschreiben ohne Katzen – geht nicht. Also gut. Als Nachtrag zu dem wundervollen Wochenende auf Møn gibt es jetzt sofort und ganz exklusiv die Bilder von den kleinen süßen Katzenbabys, die wir auch sofort hätten mitnehmen können. Und ein klitzekleines bisschen auch wollen. Die Nähmarie erwog sogar die Bereitstellung einer Ladenkatze…

hochzeit_93

Den kleinen Scheißer hier hätt‘ ich echt gern eingepackt.

hochzeit_107

Abends fütterten wir die Biester mit der guten dänischen Salami. Die Nähmarie entpuppte sich als ideales Katzenschlaflager. Hier ist es nur eine, aber am Ende wurde sie von allen vieren geentert.

hochzeit_112

Tags dann entspannt in der Sonne chillen… die Mutti tobt hier rechts ausm Bild raus.

hochzeit_114

Und? Süß? Süß!!

hochzeit_115

*schnuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich auch hier: Katzenkontent

  1. Anikó schreibt:

    Awwww! Die sind ernstlich goldig!

  2. hafensonne schreibt:

    jeeessssss…. *seufz* ich hab einfach aus gutem Grund Katzenverbot… und wenn ich mir das aktuelle Sturmtief vor dem Fenster angucke, wäre die Sache mit der reinen Draußenkatze auch nicht sooo vertretbar gewesen…

  3. naehmarie schreibt:

    Bester Katzencontent ever!

    (Schnief. Dabei war ich doch fast drüber weg!)

  4. Pingback: Obligatorischer Katzenkontent | hafensonne

Kommentar verfassen

