Wer wird IQ-Millionär?

Hej Leute, wer von Euch auch grad dieses Toastbrot im Fernsehen angucken muss, leidet Ihr auch so? Das geht ja gar nicht. Und hej, die Tante studiert! OK, irgendwas mit Medien, aber trotzdem…

[Nachtrag] Und dann geht die auch noch mit 64.000 Öre heim… dat jibs doch janich…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lästerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer wird IQ-Millionär?

  1. Anikó schreibt:

    Du solltest mitmachen! 😀 Dafür werde ich die Tage total von Kochsendungen berieselt, eher entspannend und nicht Nerven aufreibend 🙂

  2. hafensonne schreibt:

    Nä. So viel Anstand und Würde muss sein, dass man sich nicht im Fernsehen zum Klops macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s