YEAH!!

20130809-185818.jpg

Die erste Oberhausener* Tomate wird rot!

*Wie heißt es? Oberhauser? Oberhausener? Oberhäuser? Letzteres wäre wahrscheinlich die Rostocker Variante, hier heißt es ja auch Rövershäger statt Rövershagener Chaussee, während der Berliner natürlich Friedrichshagener und nicht Friedrichshäger Straße sagt. Also, liebe Freunde in Oberhausen? Wie nennt man Euch? Eure Tomaten fetzen jedenfalls! Mannomann, an die 25 Tomaten für zusammen 2,30 Öre plus umtopfen in Tomatenerde! Wartet, das war erst gestern… so schnell wirkt das? Ist ja irre. War nicht alles schlecht ausm Westen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf der anderen seite, gründaumen, schmackhaft und bekömmlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YEAH!!

  1. Anikó schreibt:

    Und meine krepelt voll rum 😦 Ich werde sie entsorgen bevor es nächste Woche in den Urlaub geht. Habe hier wahrscheinlich wirklich zu wenig Sonne auf’m Balkon *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s