Hello Summer

Mann, ein echter, astreiner, trockener, nicht zu heißer, blauhimmeliger, windruhiger, schöner 80er-Jahre-Revival-Juli! Hej! Azorenhoch, altes Haus, wo hast Du so lange gesteckt? Lass Dich nieder, nimm Dir’n Drink, verweile bei uns, wir haben Platz genug für Dich! Und denk dran, wir wollen dann auch mal in den Urlaub fahren… und eine schöne Hansesail erleben, und noch ganz viel Fahrrad fahren und in der Ostsee baden, unseren Balkon genießen und ohne Jacke zur Arbeit fahren. Danke!

Nachtrag: Entschuldigung, dass ich mich wiederhole, aber man kann ja nicht immer übers Wetter meckern, Freude muss ebenso geäußert werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s