Endlich angebadet

Das hat dieses Jahr echt gedauert. Entweder passte das Wetter nicht, oder wir sind nicht zum Strand gekommen. Aber am vergangenen Wochenende gabs keine Ausreden mehr. So ein schönes regelrechtes, trocken-warmes-ohne-heiß-oder-schwül-zu-sein-Sommerwetter habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und die Ostsee war richtig warm. Also done. Mehr ist dann demnächst ausgesprochen erwünscht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter off topic, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s