Salema

Einst ein Fischerdorf. Wild und schön. Leider haben auch hier schon erste Appartementanlagen Anker geworfen. Hoffentlich wuchert das nicht zu, so wie in Albufeira oder Portimao.

lagos2013 404

Am Ende der Straße direkt der Strand. Und die Fischerboote.

lagos2013 405

Der Blick nach oben – die Straße schlängelt sich am Hang entlang den Berg nach oben.

lagos2013 409

Ein Durchgang zum Meer.

lagos2013 410

Das Meer persönlich.

lagos2013 411

Angelalarm. Weiter hinten hätte man wohl auch Dinosaurierspuren bestaunen können, aber bei Flut muss man so dicht am Kliff gehen, das haben wir dann doch besser unterlassen.

lagos2013 414

Authentisch portugiesische Angelei.

lagos2013 415

Noch einmal Meer und Fischfanggerät.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s