Die Spiele mögen beginnen!

20130215-192340.jpg

Ich sitze ca. einen halben Meter hinterm Kontrabass. Na mal sehen. Bzw. hören.
Musste beim Gang auf den Ort feststellen, dass ich in Erwartung eines keimzeit.akustik-Konzertes durchaus auch mit Peter Maffay besudelt werden kann :-/ Soll das nun einen Aufwärtsvergleich ermöglichen oder einen Abwärtsvergleich?? So nach dem Motto: immer noch besser als das vorhin aufm Klo vs. hoffentlich wird’s besser als das vorhin aufm Klo.

Dieser Beitrag wurde unter bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s