So gehts auch

wenn man keinen Bock mehr hat auf die eigene Arbeit. Einfach andere machen lassen:

Wow. Bislang lief Adriano Celentano bei mir unter Klamauk. Jetzt nicht mehr. Super Musi.

Zweite Frage, wer war zuerst da? Ich erkenne mit meinen eingeschränkten musikalischen Fähigkeiten Gemeinsamkeiten:

Optisch hat Adriano natürlich sofort gewonnen, außerdem ist es kein Playback. Daher glaube ich, Chris Andrews hat sich von Adriano Celentano was ausgeborgt inspirieren lassen.

Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter soundtrack veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s