… rulez gar nicht!

Mit entsprechendem Anspruch in den nächsten Vodafone-Shop hineingehumpelt: Natürlich geht das gar nicht, das UMTSonly zu buchen, ohne monatliche 19,95 hinzulegen. Laut Shop falsch informiert. Hintermann gibt kund, nächste Woche gehe doch der LTE-Mast in Gehlsdorf in Betrieb. Längeres Hin-und-her. Schlussendlich: Dann eben moderner Funkstandard ganz ohne Telekom und Telephondose (und -leitung). Im Gegensatz zu früher, wo man sich mit Routern und ihrer stets individuellen Software herumschlagen durfte, kommt diesseits sogar ein hoffentlich freundlicher (und pünktlicher als ein Telekommitarbeiter) Außendienstmitarbeiter des Weges und installiert allerlei. Na, mal sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lästerei, off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s