Kurz vor dem Abwracken: Prins Joachim frisch gestrichen

20121020-161217.jpg

Das wird Scandlines geärgert haben: Eigentlich sollten ja schon längst die neuen Fähren ‚Berlin‘ und ‚Copenhagen‘ nach Gedser fahren. Stattdessen musste jetzt die ‚Prins Joachim‘ nochmal neu gestrichen werden. Sieht fast aus wie neu. Schade, an den Roststellen hat man sie immer schon von weitem gut erkannt.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter bilder, rostock, schiffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s