Heiß und stürmisch

Zumindest letzteres kenne ich ja schon aus dem vergangenen Jahr. Dass Rostock auch Sommer kann, ist spätestens seit dieser Woche klargeworden. Und nun kündigt sich gewohnt brachial mit Böen um die 7 das reinigende Gewitter an. Ich bin unterwegs, habe die Butze inspiziert, an der sich seit vergangener Woche aber nicht viel getan hat, sitze am alten Fähranleger in Oldendorf, der Wind pustet, die Sonne brutzelt, gestern wurde öffentlich ‚Hochzufriedenheit‘ mit meiner Arbeit geäußert, et läuft also bestens. Ich selbst bin übrigens auch hochzufrieden und werde demnächst die 50-Befunde-Marke knacken 😉 jetzt aber erstmal weiter mit dem Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s