In eigener Sache:

Um Missverständnissen vorzubeugen oder solche, falls sie schon eingetreten sind, wieder auszuräumen: Ich habe mir weder ein unfertiges Haus noch einen restaurierten Oldtimer gekauft oder habe dieses vor, und falls ich mir jemals ein Boot zulegen sollte, wird das ganz sicher keine Yacht sein, sondern allenfalls eine olle und gebrauchte Ixylon aus Plaste. Ich werde lediglich meinen Wohnsitz näher ans Wasser verlegen und hatte gestern die Ehre, anlässlich eines Arbeitsessens mit einem Herrn Professor Meier in dessen 47 Jahre alten Rover mitzufahren.

Dieser Beitrag wurde unter off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s