Und das wäre dann der zukünftige Blick vom Balkon :-)

20120508-214455.jpg

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Und das wäre dann der zukünftige Blick vom Balkon :-)

  1. 123 schreibt:

    Super herzlichen Glückwunsch!

  2. ixypixi schreibt:

    hoffentlich bauen die Nachbarn schöne Häuser, schön flach, damit man darüber hinwegsehen kann am besten. An der Terrasse nicht die Festmacher für die Yacht vergessen, falls es mal Hochwasser gibt…

  3. hafensonne schreibt:

    Laut einer jüngsten Untersuchung (in der Ostseezeitung wurde jüngst eine entsprechende Karte abgedruckt, die ich aber auf den Internetzseiten der OZ nicht mehr finden konnte) gehört kurioserweise dieses flussnahe Wohngebiet nicht zu den hochwassergefährdeten Flächen Rostocks, lediglich direkt am Ufer könnte es zu Überschwemmungen kommen. Weiter links befinden sich allerdings tatsächlich Bootsanleger, wo dereinst vielleicht einmal die geplante Jolle liegen wird.

  4. poprischtschin schreibt:

    In der Ecke baut jeder sein Haus so, wie er es will. Ich habe dort oft meinen Mittagsspaziergang gemacht, als ich in der Nähe arbeitete. Ich fand´s grauselig.

    • hafensonne schreibt:

      Tja, ich finds schön, dass dort jeder sein Haus baut, wie er will, und nicht irgendein fixer Generalimmobilienverwerter 150 nahezu identische Häuschen nach Schema X hinstellt. Das fände ich nämlich grauselig.

      • poprischtschin schreibt:

        Ich habe meinen Kommentar nicht geschrieben, um Dich nieder zu machen. Ich finde es wirklich nicht schön dort. Vielleicht hätte ich mir meinen Kommentar aber auch sparen können, was geht es mich an. Aber meine Finger hüpfen zu oft zu schnell über die Tasten. Einfach nicht ernst nehmen was ich schreibe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s