Angebadet!

20120502-195228.jpg

Wie es sich gehört am Ersten Mai, bin ich gestern mutig in die nur unerheblich kälter als der Atlantik erscheinende Ostsee gesprungen. Angespargelt wurde des Abends auch noch, leider mit misslungener Hollandaise, zu trockenen Schnitzeln und fehlenden Kartoffeln. Aber der Spargel an sich war dufte.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter bilder, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s