Zusammengefasste gefühlte Neuigkeiten

Habe eine hier bereits einmal verlinkt gewesene Akustikversion von If I die now heruntergeladen und in itunes importiert. Respekt, diese moderne Technik!

Habe gute Rückmeldung für denProjektantrag für Plan B, für wenn ich die Klinikstelle bekomme, vom Chef bekommen. (Nachtrag von heute: Und die projektantragszuständige Tante kommt morgen.)

Standen heute drei Kapitäne auf der Brücke, wobei der eine tatsächlich die Tom Sawyer über die Ostsee fährt, wenn er nicht gerade mit den Kindern den Familientag auf dem Weihnachtsmarkt entert.

Habe heute die Maschine der Fähre durch einfaches Drehen des Schlüssels gestartet, ha! Gutes Geräusch, gutes Gefühl.

Habe in letzter Zeit von mehreren, voneinander unabhängigen Personen die Rückmeldung erhalten, dass sie mich für strukturiert halten (darunter mein Chef). Habe infolgedessen beschlossen, auf den Rosenthaleffekt zu setzen und nun tatsächlich strukturiert zu werden.

[edit] Habe mich gestern abend erfolgreich von meinem Toshi ärgern lassen, der nach dem Herunterladen des Friska-Viljor-Songs jegliche W-Lan-Tätigkeit einstellte und behauptete, dass das W-Lan nicht konfiguriert werden könne. Er arbeitet hart an seiner Ablösung! Infolgedessen erscheint dieser Beitrag auch mit einer zeitlichen Verzögerung von 17 Stunden, dank der automatischen Speicherung von wordpress.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ferry tales, nachdenkereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s