Zieht Euch warm an, Männer!

Allzu empfindliche Personen sollten das Bild evtl. nur in seelsorgerischer Begleitung betrachten… sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

Dieser Beitrag wurde unter lästerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zieht Euch warm an, Männer!

  1. airafeuermond schreibt:

    WOOOOO kann man die bekommen. Ich hab da so einen lieben „freund“

  2. hafensonne schreibt:

    Ich habe keine Ahnung. Jemand hat es auf der Facebookseite vom Bielefelder Milestones gefunden und mir zugespielt. Da ich kein FB-Profil habe, konnte ich es weder in der Originalumgebung betrachten noch verlinken. Wenn Du ein FB-Profil hast, such doch mal das Milestones 😉 vielleicht wirst Du auf der Seite fündig!

Kommentar verfassen

