Friska Viljor live on board M.S. Stubnitz, Rostock Stadthafen

Das ist nicht von mir gefilmt worden! Ich hatte einen wesentlich besseren Platz, dafür aber keine Lust, zu filmen statt mitzusingen. Es ist nur das einzige bisher auffindbare Video bei youtube.

Dieser Beitrag wurde unter rostock, soundtrack veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Friska Viljor live on board M.S. Stubnitz, Rostock Stadthafen

  1. naehmarie schreibt:

    hachja… schön war’s!

  2. DerKonfident schreibt:

    Wow, sogar Konzerte auf nem Schiff/Boot/Fähre… nicht schlecht! Sieht sehr spaßig aus.

    • hafensonne schreibt:

      Schiff ist der Fachbegriff! Und wir reden von einem richtigen Schiff – eines, das Klasse (See-Tüv) hat und infolgedessen herumfahren darf. Meistens liegt es aber hier im Stadthafen und dient als Location.

  3. Jenny schreibt:

    Dir traut man auf jeden Fall mehr Filmkompetenz zu, hat der Kameramann da gelegen oder hat es so geschaukelt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s