Wirklich wichtig heute

war allerdings, dass ich das lange gesuchte Gespräch mit dem Chef hatte, welches (einigermaßen) erwartet sehr gut und konstruktiv verlief, so dass mir von dieser wichtigen Seite hoffentlich keine Reibungsverluste bei der Bewerbung drohen – eher wird es so oder so eine Situationsverbesserung geben, weil noch jemand eingestellt werden soll, den ich mitbestimmen kann (Bewerbung JETZT!). D.h. ich wär nicht mehr allein 😉 auch wenn es mit der Bewerbung nicht klappt. Das wär schon guter Fortschritt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter psychologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s