Niedrigwasser

20111120-162036.jpg

Warnemünde im November 2011. Sonnig, unwindig, Niedrigwasser, klare Sicht bis auf den Grund des Seekanals – irgendwas stimmt hier doch nicht! Manche haben sogar ihre Füße ins Wasser gehalten! Oder ihre Hunde!

Nach Empfehlungen durch zwei unabhängige Insider wurde die Broiler-Bar des Hotel Neptun aufgesucht und ein sehr schmackhafter 1/4-Broiler nebst Pommes und orijinal Krautsalat verzehrt. In leicht skurril anmutender 80er-Jahre-Ostatmosphäre mit braunen Kacheln, schwerer Holzvertäfelung drängeln sich die Leute an Tischen und der Bar und verzehren einen ganzen Hühnerhof. Manche kommen schon seit vierzig Jahren her, also von Beginn an.

Dieser Beitrag wurde unter bilder, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s