Rising Sun

Komisch, dass Sonnenaufgang immer irgendwie anders aussieht als Sonnenuntergang. Ich meine, man würde es wirklich sofort wissen, ob das ein Auf- oder Untergang ist, oder? Natürlich schwer untersuchbar.

The Fullhouse Gang:

Means: Mit Abstand am häufigsten wird beim Kniffel das ungewollte Fullhouse gewürfelt. Dicht gefolgt von Straßen (auf die man auch nicht würfeln darf; sie kommen einfach, oder auch nicht). Regel beim Full House: Das erste ungewollte darf man ausschlagen („abtreiben“), das zweite nicht. Sonst kommt gar keins mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder, urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s