Online-Petition online

Dank des Herrn Anatol Stefanowitsch gibt es nun auch endlich die Möglichkeit, dem EU-Parlament und der dortigen FDP-Fraktion mitzuteilen, was man von der Casa Koch-Mehrin hält.

Meiner Meinung nach ist öffentlicher Druck notwendig, da sich Frau Koch-Mehrin nicht nur keiner Schuld bewusst zu sein scheint, sondern auch noch den Bogen absolut überspannt. Also müssen wir ihr sagen, dass wir von einer schmerzbefreiten Betrügerin nicht im EU-Parlament vertreten werden wollen.

Die Online-Petition findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s