Den Bock… pardon, die Ziege zum Gärtner gemacht

Neuigkeiten über Dr. Silvana Koch-Mehrin!

Hat sie ihr Mandat endlich zurückgegeben?

Hat sie sich öffentlich entschuldigt und zugegeben, dass sie betrogen hat?

Hat mir die FDP-Fraktion des Europaparlaments auf meine diesbezügliche Mail geantwortet?

NEIN.

Frau Koch-Mehrin ist jetzt Vollmitglied im Lobbyistenstammtisch Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie.

Da fällt einem einfach nichts mehr ein. Oder wie einer auf SPON schrieb: Ist denn schon wieder 1. April?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter nachdenkereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s