AND *tusch* *trommelwirbel*:

Welcome to the first subscriber!!

Ja, man kann hafensonne subscriben* und wird dann immer sofort über neue Beiträge benachrichtigt! Weil die ja so schnell immer kommen! Damit man nix verpasst!

Auch wenn man nicht subscriben möchte: man kann auch das alte Lesezeichen von sonne-in-biele löschen und statt dessen ein neues für hafensonne anlegen. Aber natürlich kannst Du auch weiterhin immer auf sonne-in-biele gehen und von dort dann herkommen. Das geht auch.

*Früher hieß das Abonnement und lag morgens im Briefkasten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s