Post

Gestern kamen Zeugnis und Urkunde. Es ist also amtlich und trotzdem immer noch nicht ganz angekommen. Hochoffiziell mit Prägung und Siegel und dabei gar nicht feierlich, sondern ostwestfälisch-schmucklos.

Heute kam endlich meine EDV-Berechtigung mit Benutzername und Mailadresse, das bürokratische Monster hat also begonnen, mich einzuverleiben. Auf meinem Laufzettel fehlt auch nur noch die Unterschrift für die Hygieneschulung, bei der man mir wahrscheinlich erzählen wird, dass ich mir brav die Hände waschen soll. Wenn dann auch noch mein Rechner endlich auf mich eingerichtet ist und ich das Mailprogramm in Betrieb nehmen kann, gehts endlich richtig los. Hoffe ich. Drucken wäre auch gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter uni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s