future?

Backsteinhäuser mit Wiese. Hinter den Häusern eine vierspurige Straße. In den Häusern zwei freie Wohnungen. Von den Häusern sinds fünf Minuten zu einem prima im-Sonnenuntergang-an-der-Warnow-abhäng-Kai. Noch Fragen?

Bestes Verkehrsschild aller Zeiten

In Biele bislang leider nicht gesichtet.

Das perfekte Dinner

im rostocker Stadthafen. Und der Fischmeister quer übern Kai: ‚Sie holn sich’n kalten Arsch, wir ham noch Winter!‘ Köstlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bilder, rostock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s