Vierschanzentournee startet

Dank einer milden Fernseher- und Antennenkabelspende findet in diesen heiligen Hallen erstmalig ein Ferngesehe statt. Die Vierschanzentournee scheint mir ein angemessener Anlass für das Einreißen der Sitten zu sein.

Und schon hat Freund einen ordentlichen Satz hingelegt. Und Watase patzelt.

Dann mal viel Spaß, wo Ihr überall guckt!

[Nachtrag] Restart. Was für ein Wettkampf. Das K.O.-System sowie die fernsehfreundlichen Nachtspringen müssen vielleicht doch mal überdacht werden…

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter off topic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s